Die Hochstätt weiß zu feiern

08.10.2016
Hochstätter Familienfest

Mannheimer Quartiermanagement e.V.

Website

Text und Fotos von Fulya Ay, 23 Jahre; Videoschnitt von Deniz Ay, 18 Jahre · 23.10.2016

Auf einer in schwarz gehaltenen Bühne stehen die 5 Musiker*innen der Band Cramp
Die Band "Cramp" sorgte für gute Stimmung

Beim Hochstätter Familienfest lud der Mannheimer Quartiermanagement e. V. zu einem besonderen Event ein. Ein wichtiger Bestandteil dieses Festes war die Live-Band Cramp, die mit ihrem musikalischen Talent für eine lebendige Atmosphäre den ganzen Tag über sorgte. Darüber hinaus gab es vielfältige Angebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Neben den vielen Möglichkeiten für Kinder an den Spiel- und Bastelangeboten der verschiedenen Vereine teilzunehmen, hatten die Besucher*innen die Chance sich für neue Attraktionen begeistern zu lassen. Einige Beispiele hierfür waren ein türkischer traditioneller Tanz junger Erwachsener, die Aufführung der Kinder mit den Hula-Hoop-Reifen oder das Angebot an internationalen kulinarischen Leckereien, die der Veranstaltung Attraktivität, Spaß und gute Stimmung verliehen. Ebenso haben viele Besucher*innen an der Tombola teilgenommen und gingen mit verschiedenen Gewinnen nach Hause. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Aus diesem Grund freuen wir uns auf das nächste Jahr, hoffen auf weitere tolle Highlights und denken, dass wir Sie von dieser tollen Stimmung durch das Video überzeugen können.

Zurück